Impressum

Anbieterkennung nach § 5 Telemediengesetz (TMG)


Mit Kommentaren und Rückfragen zu dieser Webseite wenden Sie sich bitte an den Autor, gegebenenfalls unter konkreter Bezugnahme auf einzelne Seiten oder Bereiche.

Kontakt
Physiotherapeut und Heilpraktiker

Mitglied im Deutschen Verband für Physiotherapie - Zentralverband
der Physiotherapeuten/ Krankengymnasten (ZVK) e. V.)
Berufsrechtliche Regelungen: Masseur- und Physiotherapeutengesetz

Anbieterkennung

Medizentrum Neumann
Grünewaldstr. 19
54516 Wittlich-Lüxem


Telefon: 06571-9006665

E-Mail: privatpraxis@medizentrum-neumann.de
Internet: www.medizentrum-neumann.de

Anbieter

Inhaber: Sarah Zimmer
Steuernr.: 43/224/1162/2

Design & Entwicklung

Bildrechte: fotolia - 113268373 © zinkevych
Design & Entwicklung: Droidtech · IT-Dienstleistungen

Hinweis auf EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit.
OS-Plattform: www.ec.europa.eu/consumers/odr

Rechtshinweis

Die Informationen auf dieser Website werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten aber inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, bin ich nicht verantwortlich. Ich habe beim erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Betreiber einer Webseite ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werde ich jedoch derartige externe Links unverzüglich löschen.